NEWS

enails auch
auf facebook

Werde auf Facebook ENAils Fan!
Unbedingt reinschauen, unbedingt anklicken, unbedingt Termin ausmachen! Weiter...



Hygiene und Pflege

Hygiene ist ein sehr wichtiger Punkt in meinem Studio, da es das Um- und Auf von gesunden Nägeln und einer optimalen Modellage ist.
Denn nur auf einem gesunden Nagel, kann auch gut und sachgerecht modelliert werden.

Desinfektion der Geräte ist für mich selbstverständlich, ebenso wie die Desinfektion deiner und meiner Hände. Ich arbeite ausschließlich mit Handschuhen und desinfizierten Geräten und Feilen.

In vielen Studios werden Kunden eigene Feilensets verkauft, um Ihnen die Sicherheit von Reinlichkeit und Hygiene zu geben. Dies kannst du  bei mir ebenfalls kaufen, wird aber NICHT automatisch angeboten, da eine neue Feile auch ein Verletzungsquelle sein kann.
Die Seiten einer neuen Feile sind überaus scharfkantig und können – auch bei aller größter Vorsicht – die Nagelhaut verletzen.

In einem Nagelstudio ist es leider auch bei täglicher Reinigung NICHT möglich staubfrei zu arbeiten – das schaffe auch ich nicht.
Um die Staubbelastung für dich in Grenzen zu halten habe ich eine Staubabsaugung, die neben dem Staub auch noch Sporen filtert.

Zusätzlich wird nach jeder Modellage deine Hand mit einer Handcreme verwöhnt und du bekommst unter deinen Nagel ein Mittel, dass  zur Abwehr von Pilzsporen dient.

Auf Wunsch kannst du statt einer Handcreme auch gerne ein Nagelöl haben.

 

ENAils - Verena Berger
Bahnstraße 17/5, 2325 Himberg Tel : +43.660.481.67.24
Mail : verena@enails.at

- www.enails.at -