NEWS

enails auch
auf facebook

Werde auf Facebook ENAils Fan!
Unbedingt reinschauen, unbedingt anklicken, unbedingt Termin ausmachen! Weiter...


WER IST ENA?

Mein Name ist

verENA Berger

 

und bin wohl eine etwas
untypische Nageldesignerin. Warum???

 

Find es raus!

Ich bin 31 jahre alt und Mutter 2er Söhne. Neben dem „nageln“ zähle ich noch Tattoos, Sport, Musik, gemütliche Abende mit Freunden und Schlafen  zu meinen Hobbies.

Ich habe im Keller meines  Hauses eine kleines, freundliches, sehr privates Nagelstudio eingerichtet, indem persönliche Betreuung, Spass, Entspannung und Kreativität GROSS geschrieben wird.

Ich habe nach langer Übungszeit mein Hobby zum Beruf gemacht und mich so beruflich verwirklicht.

Nach dem Motto: nur das Genie beherrscht das Chaos, ist in meinem Haus immer recht viel Action angesagt und es kann schon mal vorkommen, dass du von einem meiner Söhne mit Handkuss begrüßt wirst, oder dir eine Geschichte von Drachen und Rittern erzählt wird. :o)

Natürlich kannst jederzeit dein(e) Kind(er) oder Hund mitbringen – was dir eben lieber ist!

Kinderbertreuung biete ich zwar noch nicht an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder es durchaus mal spannend finden! Und, ich hab wirklich viel Geduld und starke Nerven - und zur Not gibt es dann noch ausreichend „Bestechungsmaterial“ oder im Ernstfall Fesseln ;o)


Ich bin gerne kreativ und versuche wirklich auf jeden Wunsch einzugehen, bin aber auch für deine Ideen immer gerne offen.


Geht nicht – gibt’s nicht,

manchmal ist der Weg zu deinen perfekten Nägeln etwas länger, aber ich werde nicht aufgeben, bevor du wirklich zufrieden bist.

Ich möchte, dass du dich bei mir nicht als Kunde mit Nummer, sondern als gern gesehener Gast siehst und dich wohl fühlst.

Bis dann, ENA

 

ENAils - Verena Berger
Bahnstraße 17/5, 2325 Himberg Tel : +43.660.481.67.24
Mail : verena@enails.at

- www.enails.at -